© 2010 Harris pancho

Ich habe meine Nichten und Neffen besucht


Mein Fraule und ich sind heute zu meiner Züchterin gefahren und haben einen schönen Spaziergang mit ihr und 3 Labis gemacht.
Ich war ganz verliebt in die quirlige Bibi, aber leider wollte sie nichts von mir als Bräutigam wissen.
Mein Fraule hat sich derweil in meinen Neffen Pancho verguckt. Sie war ganz hingerissen von seiner lieben und ruhigen, gelassenen Art.
Pancho hat seine Traum-Familie leider noch nicht gefunden, dabei ist er so ein toller Rüde. Hoffentlich findet er sie bald, sonst treibt mein Fraule sicher Unfug.
Das Foto hat übrigens meine Züchterin Tanja Wiedenmann gemacht.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>