© 2010 Harris IMG_6690

If I could turn back time…


Heute ist etwas sehr blödes passiert. Wir wollten mit meinem besten Freund Loui spazieren gehen. Als wir ankamen, hat sich Loui schon riesig auf mich gefreut und wir sind sofort los gesaust. Leider ist Loui dabei an einen elektrischen Weidezaun gekommen und hat einen bösen Stromschlag bekommen. Das schlimmste aber war, dass er dachte den Schmerz hätte ich ihm zugefügt. Den ganzen Spaziergang wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben und hatte sogar ein bisserl Angst vor mir! Und ich hab gar nicht kapiert was los ist und warum mein Freund nicht mehr mit mir spielen will. Das war echt schlimm für uns alle :(

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>