© 2010 Harris Harris und Loui

h.und Festival in Greifenberg


Heute waren wir mit meinem Kumpel Loui und dessen Rudel beim h.und-Festival in Greifenberg.
Da könnten wir wegen mir ruhig öfter hingehen!
Überall waren Hunde und ganz viele tolle Hundedamen. Und ganz viele Menschen liefen umher, die uns Hunden Kostproben von ihren Ständen gegeben haben.
Und natürlich ist für mich so einiges raus gesprungen bei den vielen Ständen. Mein Fraule ist mit leerem Rucksack und vollem Geldbeutel losgegangen und kam mit vollem Rucksack und leeren Geldbeutel wieder heim.
Dafür habe ich jetzt einen wunderschönen neuen Napf, bei dem ich mich nicht mehr bücken muss. Nicht dass es mir schaden würde, mich für die 2 Sekunden zu bücken, die ich benötige um mein Fresschen auf zu saugen, aber lassen wir Fraule ruhig in dem Glauben, dass es meiner Gesundheit förderlich ist…
Das Foto von mir und Loui hat übrigens Aloisia gemacht.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>