© 2010 Harris IMG_7846

OP

Stellt euch vor, ich bin heute am Fuß operiert worden. In der Tierklinik hat man mir einen Fremdkörper aus der Pfote geschnitten, den ich mir wohl mal eingetreten habe und der mich seither immer wieder mit bösen Entzündungen genervt hat. Wahrscheinlich war es ein Brombeerdorn, aber genau kann man es nicht mehr sagen. Jetzt ist es jedenfalls weg. und ich bin auch weg… weg gedämmert und benebelt. Ich war ziemlich aufgeregt in der Klinik, weil ich es dort mitlerweile ziemlich hasse. Ich habe sogar gezittert. Aber dann war alles halb so schlimm. Mein Fraule und mein Herrle haben gut über mich gewacht und jetzt bin ich ja auch wieder zu Hause. Das schlimmste für mich ist nicht der doofe Verband, sondern dass ich heute gaaaaar nix essen darf. Das können die doch nicht ernst meinen, oder? :-?

One Comment


  1. Deprecated: Function ereg() is deprecated in /homepages/35/d25561314/htdocs/harris/blog/wp-content/themes/autofocus/functions.php on line 733

    Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /homepages/35/d25561314/htdocs/harris/blog/wp-content/themes/autofocus/functions.php on line 736
    Loui
    Posted 10/06/2010 at 15:58 | #

    Harris du weist ich habe sehr mit dir gelitten. Dein Kumpl Loui

One Trackback

  1. By Harris vom Loderberg » Cut! on 20/03/2011 at 13:53

    [...] so toll finden, Flaschen zu zerdeppern und die Scherben rumliegen zu lassen Wie Ihr vielleicht von meinen früheren Posts wisst, hasse ich Verbände!!! Und ich tu wirklich mein bestes, damit meine Familie auch merkt, wie [...]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>