© 2009 Harris IMG_9849

Ich bin 15 Monate – und das erste Mal in den Bergen

Mit meinem Fraule und Herrle darf ich jetzt auch ganz viele schöne lange Wanderungen machen. Auch in die Berge. Immer an Bächen und Flüssen entlang, das ist natürlich klasse. Und wenn ich ganz viel Glück habe, wartet oben auf dem Berg ein kühler Bergsee zum Plantschen und Erfrischen auf mich. Nur wenn meine Familie auch zum Schwimmen ins Wasser geht, bin ich noch etwas irritiert. woher soll ich denn auch wissen, dass ich zwar Stöckchen, Dummies und Spielzeug aus dem Wasser ziehen soll, aber mein Fraule nicht?
Ich wollte es doch nur retten …

Link zur Diashow  –> hier

Hier seht ihr mich bei Mittenwald am und im Lautersee und Ferchensee auf 1100m Höhe.


Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>