© 2009 Harris IMG_9593

Spaß im Dummy-Training

Juli 2009 – Dummy-Training

Harris und wir haben momentan viel Spaß im Dummy-Training in der Anda Hundeschui.
Es macht uns viel Freude, ihn so eifrig arbeiten zu sehen. Ganz besonders stolz sind wir, dass er als Anfänger schon in die Gruppe mit den “alten Hasen” gekommen ist, da er eine super Steadyness hat und auch sonst (meistens) sehr konzentriert arbeitet.
Leider mußten wir dann eine Zwangspause einlegen, da sich unser Junge seine Pfote an einer Glasscherbe aufgeschnitten hatte und genäht werden mußte.
Link zu den Fotos vom Dummy-Traing –> hier

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>