© 2011 Harris

Godrevy Lighthouse


Heute waren wir in der Nähe von Hayle und mein Herrle hat gaaaanz viele Fotos gemacht, während mein Fraule mit mir an der Steilküste entlang spaziert ist. Wieder einmal war ihr Pfeiferl kaputt, denn als ich eine Hundedame gesehen habe, wollte ich unbedingt hin. Und all ihr Pfeifen habe ich einfach überhört. Die dummen Spielverderber sind dann aber mit dem Objekt meiner Begierde einfach weg gelaufen. Sie hatten wohl Angst vor mir. Dann bin ich eben doch zu meinem Fraule zurück gerannt. Ich weiß jetzt nicht, ob sie mich nicht schlimm geschimpft hat, weil sie im Urlaub entspannter drauf ist, oder weil sie durch einen offensichtlich verrückten Typen abgelenkt war, der in der Brandung auf Felsen herum geklettert ist. Bei genauerem Hinsehen, entpuppte sich der Irre als mein Herrle, dem für ein besonders gutes Foto eben kaum ein Einsatz zu viel ist. Oben seht Ihr mein Lieblingsbild vom Godrevy Lighthouse.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>