© 2011 Harris

Mantrail-Workshop


Heute habe ich bei einem Mantrail-Workshop in Petzis Hundetraining mitgemacht.
Mein Kumpel Rocco war auch mit von der Partie. Die Trainerin war Birgit Bühler von Alexandra Grunows K-9 Suchhundezentrum.
Unsere Menschen waren total baff, wie schnell wir Hunde wussten, was wir machen sollen. Einmal kurz an einem Socken geschnuppert und sofort ging es der Spur hinterher zu dem Menschen, dem die Socke gehört. Dort gab es dann eine riesige Portion an Leckerli. Das lasse ich mir natürlich gerne gefallen. Sowas könnten wir ruhig öfter machen. Ich hatte jedenfalls einen riesigen Spaß an der Sache!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>