© 2011 Harris

Fitness-Programm

Dass ich nichts unversucht lasse um bei den Hundedamen bestmöglichst an zu kommen, wisst Ihr sicher schon, wenn Ihr ein paar meiner Blogeinträge gelesen habt.
Und so mancher ist wohl schon ein paarmal über das Wörtchen “Dognastik” gestolpert. Was dem Menschen sein Fitness-Studio ist mir mein Hundetraining bei Petzi.
Regelmäßig gehe ich in Dognastik um meine Motorik zu verbessern und meine Hinterhand besser kooridinieren zu können. Und nette Hundemädels treff ich dort auch. Aber das ist natürlich nur zweitrangig für mich *hüstel*
Wer sich jetzt immer noch nix darunter vorstellen kann, darf mal ein Blick in mein Video werfen. Hier gehe ich mit meinem Herrle durch den Parcour. Im Gegensatz zu Agility geht es bei Dognastik langsam zu. Macht aber trotzdem Spaß!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>