© 2011 Harris

Wenn’s mal wieder länger dauert …

Also jetzt mal ehrlich! Da gucken die beiden Alten den ganzen Abend vor der Glotze so doofe Werbung à la “Wenn’s mal wieder länger dauert: Snickers” und so weiter… Und s i e schieben sich auch tatsächlich den ein oder anderen Schokoriegel hinter die Kiemen, aber unsereins wird einfach unnötig lange gequält! Und ganz ohne Schokoriegel oder sonstige Trösterlies. Ich kann mir einen abbrechen und es in den verschiedensten Tonlagen und Lautäußerungen versuchen, aber die Zweibeiner stellen sich einfach taub!!! Frechheit!
Da schleichen sie unnötig langsam zwischen den Schlaglöchern auf der Zufahrt zum Wald rum, wo doch jeder anständige Rüde weiß, dass höchste Eile geboten ist, wenn es darum geht zu den Hunde-Mädels zu kommen! Ich sollte mal eine Tierschutzorganisation oder sowas davon in Kenntnis setzen!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>