Monthly Archives: Juni 2011

Und es war Sommer

Und es war Sommer

Eigentlich kann ich die Hitze ja nicht leiden. Aber das gute daran ist, dass mein Fraule mit mir bei heißem Wetter immer an’s Wasser …

 

Und ich düse,

Und ich düse,

düse, düse, düse im Sauseschritt und bring’ die Liebe mit von meinem Himmelsritt. Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als irgendwas. Wieder …

 

Beichte

Beichte

*räusper* wie ich ja gestern versprochen habe, werde ich Euch nun beichten, wie ich die meiste Zeit des Besuches bei meiner Züchterin verbracht habe. Erst …

 

Es hat mich voll erwischt …

Es hat mich voll erwischt …

meine neue große Liebe: Summer Pearl of Labrador Indian Summer was für ein Name !!! Und was für eine Frau Hündin Leider ist es eine verbotene (und wahrscheinlich auch …

 

Onkel Harris

Onkel Harris

ich hatte einen wunderschönen Tag bei meiner Züchterin. Hier seht ihr mich bei meinem eigentlichen Auftrag: nämlich kleine Welpen sozialisieren und den netten Onkel geben. …

 

Fitness-Programm

Fitness-Programm

Dass ich nichts unversucht lasse um bei den Hundedamen bestmöglichst an zu kommen, wisst Ihr sicher schon, wenn Ihr ein paar meiner Blogeinträge gelesen habt. Und …