Monthly Archives: August 2008

Auf sanften Pfoten …

Auf sanften Pfoten …

 

Ich wars nicht!!!

Ich wars nicht!!!

Auch wenn mir das jetzt wieder keiner glaubt: ich war es wirklich nicht!

 

Mr. Lavendel

Mr. Lavendel

Unser Balkon ist toll, da wachsen ganz leckere Knabberein für mich. Leider habe bald den ganzen Lavendel aufgefressen. Ich hoffe, mein Fraule pflanzt bald wieder …

 

In der Welpenspielgruppe

In der Welpenspielgruppe

In der Welpenspielgruppe kann ich so richtig mit anderen Welpen toben… Am liebsten spiele ich Wasserratte.

 

Mein Seestern

Mein Seestern

Mein liebstes Spieli ist der knallgelbe Seestern, den mir Nico geschenkt hat.

 

Erste Tour in die Umgebung

Erste Tour in die Umgebung

Hier riecht es aber toll … Juhuuu ! Das macht Spaß …

 

Geborgenheit

Geborgenheit

Auf dem Arm vom Fraule schläft es sich am allerbesten.

 

Fraule und Herrle

Fraule und Herrle

Mein Fraule passt immer gut auf mich auf … …und mit meinem Herrle hab ich immer jede Menge Spaß.

 

Mein erster Gassi-Gang

Mein erster Gassi-Gang

Hier laufe ich mit Nico um die Wette … Das macht Spaß!

 

1. August 2008: Harris zieht bei uns ein

1. August 2008: Harris zieht bei uns ein

Am 1. August 2008 war es endlich soweit: wir konnten unseren Harris mit zu uns nach Hause holen. Die Fahrt über hat er sich in Nicos …