Godrevy Lighthouse

Godrevy Lighthouse

Heute waren wir in der Nähe von Hayle und mein Herrle hat gaaaanz viele Fotos gemacht, während mein Fraule mit mir an der Steilküste entlang …

 

Pause

Pause

Im gemütlichen Ferienhaus ruhe ich mich erst mal aus. Das muss nach dem vielen Spielen mit meinem Herrle auch mal sein

 

Lunch in Boscastle

Lunch in Boscastle

Hunde sind, wie fast überall im hundefreundlichen Cornwall, erlaubt. Überall begegnen uns wohlgesinnte Menschen, die mich streicheln und loben! Was für eine Wohltat für meine …

 

I’m walking

I’m walking

Immer noch am South West Coast Path entlang: Auf dem Heimweg habe ich dann Gem getroffen, aber zu ihrem Leidwesen hatte ich heute keine Lust mehr …

 

South West Coast Path

South West Coast Path

Heute wandern wir den South West Coast Path entlang. Der führt fast direkt vor unserem Ferienhaus entlang und bietet für die Menschen herrliche Ausblicke und …

 

St. Kew Inn

St. Kew Inn

Heute ist mein Glückstag *jubilier* Meine Menschen hatten Dinner in ihrem Lieblings-Inn, dem St. Kew Inn. Und es gab Steak !!! Die besten Steaks der Welt!!! Ich kenne …

 

Booby’s Bay

Booby’s Bay

Von Trevose Head ging es gleich weiter zu Booby’s Bay. Einem wunderschönen Strand, an dem ich bestens mit meinem Seestern spielen kann. Ich sehe schon, …

 

Trevose Head

Trevose Head

Sehr windig hier am Trevose Head. Ich bekomme meine Ohren gar nicht mehr nach vorne…

 

Little Quoit

Little Quoit

Nach 18 Stunden Fahrt sind wir hier im Little Quoit angekommen und jetzt muss ich mich erst mal von der anstrengenden Reise erholen. Meine Menschlein …

 

Letztes Training vor dem Urlaub

Letztes Training vor dem Urlaub

Heute war das letzte Training bei Astrid vor unserem Urlaub. Ich war mit meinem Herrle dort, während mein Fraule die Koffer gepackt hat. Ich hab gleich mit …